Social Media Posts

Die sozialen Medien sind eines der wichtigsten Hilfsmittel, um mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren.
Zeitgemäß, authentisch und auf Augenhöhe.

Jetzt kontaktieren

Social Media Posts schreiben lassen

Redaktionelle Social Media Betreuung für ein professionelles Auftreten.

Social Media zählt nicht mehr als Extra, sondern als Must-Have. Jedes Unternehmen, das am Wettbewerb teilhaben möchte, sollte auch auf Instagram & Co. einen Unternehmensaccount besitzen und pflegen. Das ist aus Kundensicht eine Selbstverständlichkeit. Gerne übernehme ich als freie Texterin für dich das Schreiben von Social Media Beiträgen und unterstütze dich in der Social Media Konzeption.

Social Media Beiträge verfassen lassen.

Man sollte sich stets vor Augen behalten, dass zunehmend Menschen über die sozialen Netzwerke auf neue Marken und Produkte aufmerksam werden. Es ermöglicht also die Chance, auf neuen Wegen mit potenziellen Neukunden und treuen Bestandskunden zu kommunizieren. Zu meinem redaktionellen Aufgabenbereich für Social Media zählen folgende Dienstleistungen dazu:

  • relevante Instagram- und Facebook-Posts für dein Unternehmen,
  • LinkedIn-Beiträge zu speziellen Themen.

Konzeption für Social Media.

Keine Idee, wie man die Sache mit den sozialen Medien angehen soll? Als Gen Z und nutze ich Social Media tagein, tagaus. Gerne erarbeite ich dir ein redaktionelles Konzept zu Inhalten für dein Social Media Profil. Dazu gehören Ideen für Posts, Empfehlungen für Storybeiträge, Infos zur Regelmäßigkeit und vieles mehr.

Lust auf gute Social Media Beiträge?

Dann kontaktiere mich jetzt über die unten angebotenen Kontaktmöglichkeiten.

Noch Fragen?

Kontaktiere mich

Du hast Interesse oder noch Fragen zu meinen Leistungen? Dann kontaktiere mich gerne jederzeit über mein Kontaktformular. Innerhalb der Telefonzeiten bin ich nun auch telefonisch erreichbar.

Mittwoch: 10:00 - 17:00 Uhr

Kostenloses Erstgespräch!

Was ist die Summe aus 6 und 3?